Schiffahrt Ratzeburger See

RRC-Workshop "Blick in die Zukunft"  (13.10.2017)

Einladung an alle RRC-Mitglieder:

Unter dem Motto „Blick in die Zukunft“ beabsichtigt der Vorstand des RRC am
Freitag, den 13. Oktober 2017 um 19:00 Uhr im Clubhaus einen „Workshop“ durchzuführen.

Wir wollen Themen diskutieren, die unseren Verein aktuell betreffen, aber insbesondere auch künftig beschäftigen werden.

Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung:
1. Renovierung der RRC-Gebäude
2. Regatta, Regattaleitung
3. Trainer, Ausrichtung der Ruderaktivitäten, Entwicklung des Bootsparks
4. Beteiligung der Jugend am Vereinsleben
5. Personalentwicklungsplanung (Gewinnung „helfender Köpfe und Hände“)
6. Mitgliederakquise

Der Vorstand des RRC lädt alle Mitglieder zu dieser Veranstaltung herzlich ein.

An dieser Stelle möchten wir die Jugend, die Warte, Funktionsinhaber, Ehrenmitglieder und Vertreter einzelner Gruppen besonders ansprechen.

Über die Teilnahme möglichst vieler Mitglieder würden wir uns freuen. Eure Meinung ist uns wichtig!

RRC-Vorstand


Regine König

 

© Ratzeburger Ruderclub e.V    Home | Mail